Halloween: Kürbis haltbar machen.

10 Antworten

Nicht zu dünn machen, also nicht zuviel Fleisch, mit Haarspray einsprühen und vor Nässe bzw. zu starker Sonneneinstrahlung schützen.

Hi,

Hier findest Du alle Infos, die Du brauchst!

Meine Freundin Nici spült den Kürbis vorher mit Spülmittel ab, verwendet dann Bleach oder Essigessenz für innen....bei ihr sehen die Kürbisse immer toll aus!

Hoffe, das Video kann Dir weiterhelfen!

https://youtu.be/_xmHo4EnwsM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oben schon gesagt mit Haarspray. Unser Kürbis ritual beginnt einen Tag vor Halloween. Dann kommt er auf den Balkon und hält ca 5 bis 7 Tage. Denke auch das das reicht!!! Happy Halloween an alle.

Damit der Kürbis bis Halloween nicht total verschrumpelt und an den Schnittstellen angemanscht aussieht, gibt es zwei tolle Tipps! Dann ist der Kürbis lange schön ;)