Ab wann stellt man einen Halloween-Kürbis vor die Haustür?

8 Antworten

Guten Tag,

ich stelle meine Kürbis auch immer so eine Woche vorher raus. Kann den Anderen nur zustimmen am besten in einem Zeitraum von 1-2 Wochen.

Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die Antworten. :-)

Uns gehts weniger um Halloween, sondern eher als Herbstdeko. Meine Kinder (5 und 4 Jahre) wünschen sich dieses Jahr zum ersten mal einen Kürbis auszuhöhlen und vor die Tür aufzustellen.

Ich denke, dann werde ich demnächst schon einen Kürbis besorgen und schon vor "Halloween" unser Haus damit dekorieren. ;-)

Vielen Dank!!!

Bis demnächst.... Lg

Ich würde bis 3-4 Tage vorher warten.

wenn man ihn zu früh rausstellt ist er kaputt bis halloween. aber so eine woche vorher ist total ok