Wann stellt ihr einen Halloween-Kürbis vor die Haustür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele lassen kürbis den ganzen Herbst als Deko stehen (unecht ) aber ich denke den Horror kürbis erst hinstellen wenn es am 31 dunkel wird weil da beginnt ja die "grusel" Zeit :D aber ich denke danach LAN man ihn auch noch vlt ne Woche stehenlassen!

Happy Halloween

Garnicht, weil es doof ist! Machen nur Kinder!

Callas113
Fragesteller

Es soll ja auch in erster Linie für meine Tochter sein. Sie soll Spaß an der Herstellung und am Ergebnis haben. Danke für deine Antwort, aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter...

Meine Freundin hat nen alten stuhl mit moos eingedeckt und auf der sitzfläsche steht ein Kürbis, sieht echt cool aus !!