Frage von Callas113, 143

Wann stellt ihr einen Halloween-Kürbis vor die Haustür?

Ich möchte dieses Jahr das erste mal einen geschnitzten Kürbis zu Halloween vor die Haustür stellen. Stellt man den erst am 31. vor die Tür oder schon ein paar Tage vorher? Und wie lange lässt man ihn stehen? Wie lange hält sich so ein geschnitzter Kürbis überhaupt, bis er nicht mehr ansehnlich ist? Ist das vielleicht auch abhängig von der Sorte (welche nimmt man denn am Besten?)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYNAMEISVIKA, 143

Viele lassen kürbis den ganzen Herbst als Deko stehen (unecht ) aber ich denke den Horror kürbis erst hinstellen wenn es am 31 dunkel wird weil da beginnt ja die "grusel" Zeit :D aber ich denke danach LAN man ihn auch noch vlt ne Woche stehenlassen!

Happy Halloween

Antwort
von Evileul, 142

Meine Freundin hat nen alten stuhl mit moos eingedeckt und auf der sitzfläsche steht ein Kürbis, sieht echt cool aus !!

Antwort
von Delveng, 126

Ich begehe den Reformationstag anders und bereite mich auch anders auf Allerheiligen vor.

Antwort
von kenibora, 118

Garnicht, weil es doof ist! Machen nur Kinder!

Kommentar von Callas113 ,

Es soll ja auch in erster Linie für meine Tochter sein. Sie soll Spaß an der Herstellung und am Ergebnis haben. Danke für deine Antwort, aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community