Halloween Kürbis runtergefallen?

3 Antworten

Kürbis hält lange. Je nach Größe des Risses dürfte er dennoch halten. Was hast Du mit dem Inneren vor? Suppe, einkochen oder so? Gibt leckere Sachen/ Rezepte.

Du kannst die Wunde mit Zellofanpapier/ Wachspapier vorübergehend abdecken. Dann einfach kühl lagern. Da sollte er noch 2 Tage durchhalten, auf jeden Fall. Wenn Du ihn aushöhlst, dann kannst Du den Riss mitverwenden, Narbe/ Auge/ Mund/ Wunde etc. Kannste vernähen als Wunde.

Und guten Appetit bei der Suppe oder was Du auch immer mit dem Inneren herstellst. Ist es zu viel, kann man das Essen auch einfrieren. 😋😋😋

Machst du Paketklebeband auf den Riss und kühl lagern , dann hält der noch 2-3 Wo. !

Woher ich das weiß:Hobby

Der vergammelt vorher denke ich. Aber auch normal wenn er keinen riss hätte würde er bis halloween vergammeln

Encantado
Fragesteller

Nein der is ja noch ganz und steht im Keller. Is mir halt nur beim teinmal runtergefallen.