Welchen Halloween Kürbis würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kürbis 3🐱 46%
Kürbis 1😈 23%
Kürbis 4 🧙🏻‍♀️ 15%
Kürbis 2👽 8%
Kürbis 5🫣💀 8%
Jesko224  29.10.2023, 14:19

Meinst du nur der Kürbis oder auch mit dem Dampf der da aufsteigt?

DieeLenaa
Fragesteller

Nur den Kürbis 👍 der bampf war nur so mit auf dem foto

4 Antworten

Kürbis 3🐱

Mir gefällt Kürbis Nr. 3 am besten.

Er sieht sehr schön aus und würde sehr gut zu unserem Haus passen.

Sind beim Schnitzen nicht gerade gut und daher bemalen wir den Kürbis meistens und hatten auch schonmal einen der aussah wie eine Katze. Die kleinen Kinder fanden ihn süß. :)

Kürbis 4 🧙🏻‍♀️

Nummer 4 ist für mich eine gute Mischung aus "Himmel und Hölle" bzw. dem Weg dazwischen.

Nummer eins ist natürlich mit Hollywood-Bezug auch nicht schlecht.

Nummer 3 mag niedlich sein, hat aber m.E. so gar nichts mit Halloween zu tun.

Kürbis 3🐱

der ist Witzig und gruselig zugleich - und es heisst ja immer "Happy Halloween"

viel Spass beim Schnitzen, der Inhalt eignet sich hervorragend für eine gute Suppe...

Kürbis 3🐱

Den Kürbis Nr. 3 von den übrigen. ;-)