Halloween - Kürbis als Kopfbedeckung

3 Antworten

Bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen Kostüm Laden. Das gibts sicher auch bei euch. Ah ja ich wohne in einer Kleinstadt die richtig Klein ist.

Wie wärs wenn du dir einfach eine Kürbiskopfbedeckung oder was ähnliches kaufst oder bestellst? Ist viel einfacher vor allem leichter und nicht so eklig matschig haha:-D lg

das wird eine schwere, matschige und ekelige angelegenheit. so ein kürbis wird dich um die 5 euro kosten. da schau doch lieber nachher mal in der stadt nach einem aus kunststoff, entweder schon als fertigen kopfschmuck, oder ein dekokürbis,den könntest du aufschneiden und aufsetzen.