Frage von michellecapric, 162

Wie teuer ist ein kürbis?

Ich weiss, Dass es auf grösse und art ankommt, aber könnt ihr mir vielleicht preis aufschreiben für halloween kürbis? Ich glaube das sind zierkürbisse?

Antwort
von Ichthys1009, 157

Halloween-Kürbisse sind keine Zierkürbisse. Zierkürbisse sind ganz klein, bunt und nicht normal auch nicht rund. Die großen Zentner-Kürbisse eignen sich gut, aber auch mittelgroße orange Hokkaidos.

Für einen Hokkaido brauchst du etwa drei Euro direkt beim Bauern. Die Zentnerkürbisse sind natürlich viel größer und teurer, vielleicht 8 Euro pro Kürbis. Aber da brauchst du dann auch einen Wagen zum Nachhausefahren.

Kommentar von michellecapric ,

ok danke

Antwort
von Mondmayer, 149

Am Straßenrand für ca. 5 - 9 Euro, aber es kommt nicht nur auf die Größe und Art an, sondern auch auf die Region in der er angeboten wird. Die Preise sind regional unterschiedlich und natürlich ist es auch vom Händler abhängig.

Antwort
von Flower2468, 141

Wieso gehst du nicht einfach in einen Supermarkt

Kommentar von michellecapric ,

weil die bei uns ausverkauft sind und wir morgen einen kaufen gehen bei einem bauern in der nähe der welche verkauft, und ich nicht weiss wie viel geld ich mitnehmen soll

Kommentar von Flower2468 ,

Sonst geben dir deine Eltern oder so noch Geld wenn du zu wenig hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community