Um auf Nummer sicher zu gehen gibt es Hapftprimer, der wird vorher auf Flisen und Badewanne gepinselt. Ist in etwa wie Haftgrund. Solltest nur darauf achten ob du normale oder Natursteinfliesen hast. Bei Naturstein brauchst spezielles Silikon.

...zur Antwort

Wie oben schon gesagt mit Haarspray. Unser Kürbis ritual beginnt einen Tag vor Halloween. Dann kommt er auf den Balkon und hält ca 5 bis 7 Tage. Denke auch das das reicht!!! Happy Halloween an alle.

...zur Antwort

Benutzen Vita Dòr Fritieröl von Kaufland. Finde das wesentlich besser als diese Klötze, da es sich besser reinigen läßt. Es bleibt flüssig und wird nicht hart. Wenn es ausgekühlt ist, kann man es weg schütten und entsorgen und muß nicht das feste Fett rauskratzen. Vom Geruch und Geschmack ist es auch super. Jenachdem was man halt fritiert.

...zur Antwort

er hasst dich nicht, ich kenn das , mein sohn kommt mir auch so , du musst konsequennt bleiben und vor allem net diskutieren , erst schularbeiten dann ds und anderes ......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.