Wie mache ich ab besten unechte Hände für meine Halloweenparty?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke mal, das man eine solche hand basteln kann. Denke da so an einen Haushaltsgummihandschuh. Den Handschuh mit Toilettenpapier oder Zeitungspapier ausstopfen. Vielleicht würde es auch klappen diesen aufzublasen wie einen Luftballon und diesen dann anstatt verknoten mit einem Faden zusammenbinden. Dann mehrer Lagen Papmache (so 4 bis 5) drumkleistern. Gut trocknen lassen. Dann könnte man am Papmachehandschuh, (am Handrücken) ein Quadrat reinschneiden quasi wie bei einer Tür. Den Gummihandschuh entweder vorsichtig entfernen oder halt nur die Füllung entfernen. Das Papmache noch schön bemalen.

HEY GUTE IDEE

Hab vor kurzem ganze Deko für eine Gruselparty gebastelt.Für die abgetrennte Hand habe ich ein Gummihandschuh mit Papier gefüllt. Von aussen mit einer Gipsbinde ( Apotheke) umwickelt dabei die Finger so biegen wie du sie gerne hättest.Nach dem trocknen in den Schaft Bauschaum oder alten Lappen rein und schön rot anmalen. Reste vom Bauschaum habe ich auf eine Pvc Decke gespritzt. Nach dem trocknen in rot/blau/weiß (Farbe nur leicht mischen ) angemalt. Das waren wunderbare Därme. Viel Spaß!

Du kannst Einmalhandschuhe z.B. mit Götterspeise / Wackelpudding befüllen! Was auch witzig aussiehtist, wenn du Wiener Würstchen in der mitte durchbrichst und jeweils am Ende einer Wurst den oberen Teil ein kleines Stück abschneidest! Wo jetzt der Teil fehlt, setzt du eine Mandel hinein, sieht aus wie ein Fingernagel! Etwas Ketchup drüber und du hast wunderbar schmeckende abgetrennte Fingerchen!