Wie lange kann eine Babykatze ohne Nahrung überleben?

3 Antworten

kommt drauf an wie alt , paar tage alt nicht lange max 12h, sie würden extrem schreien

3-4 wochen, würde ich sagen die überleben 1 tag ohne , aber sollte man eben nicht machen, kann man eben auch nie genau sagen, ist auch individuell , je nach körperstruktur

Katzenwelpen können maximal 24 Stunden ohne Nahrung auskommen. Selbst wenn der Welpe nach 24 Stunden Nahrung bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit das der stirbt sehr hoch.

Einen tag. Aber selbst dann wird es schwer. Baby katzen brauchen essen! Wie jedes tier... Zu denken man kann sie einen tag mal ohne lassen ist Quälerei