Wie lange ist Torte haltbar?

6 Antworten

Torten kann man nicht backen. Kommt ganz darauf an wie die Torte gemacht ist. Grob 1-5 Tage je nach Schimmelbildung.

Eine Kette ist so stark, wie das schwächste ihrer Glieder. Genau so verhält es sich bei Torte und ihren Zutaten. Allerdings würde ich die Sahne (wenn auch haltbar) kurz vorher garnieren.

du kannst die torte soweit ja schon einsetzen und diese dann bei 4grad im kühlschrank lagern verzieren solltest du diese erst am tag wo diese gebraucht wird du kannst sie auch einfrieren und einen tag vorher auftauen und dann verzieren

gruß ein Konditor

müsste bis Dienstag, den 2. April gut sein!

3 Tage ist das mindeste für eine Torte es gibt da diese Plastik gefäße in die man die torte rein machen kann (Kuchenbehälter) ^^ ich hoffe ich konnte helfen