Wie lange ist Popcorn haltbar?

4 Antworten

Prinzipiell würde ich dir immer empfehlen, Popcorn frisch herzustellen. Wenn du es jedoch nach ein paar Tagen erst essen willst, kannst du es bei 180 Grad Umluft für 3-5 Minuten in den Backofen schieben und es wird auch wieder knusprig, frisch zubereitet schmeckt es (mir zumindest) am besten. :)

So 2-3 Tage hält es sicher, je nach dem wie du es lagerst.

lsfarmer
Fragesteller

Küche?

Das was du frisch machst gleich essen , denn das wird pappig und pampig & schmeckt einfach nur komisch.
Das was du kaufst, ist in der Packung versiegelt und bleibt lange haltbar

immer frisch aufsetzen. es wird ganz schnell pappig.

popcorn, das du im laden kaufst, wird unter "schutzathmosphäre" verpackt. im beutel ist entfeuchtete luft und der beutel ist versiegelt.