Cinecitta Deluxe, wie vorgehen?

1 Antwort

Karten ganz normal an der Kasse kaufen ! Snacks kann man entweder von nem Stand kaufen und mit in den Kinosaal hineinnehmen ! Es gibt aber auch Möglichkeiten im Kino was richtiges zu essen. Es gibt im Kino auch Hinweise wo angegeben ist wie man zu den einzelnen Kinosälen kommt !

eintestfrager
Fragesteller

Das Problem hat sich von alleine gelöst. Ich musste in den Cinemagnum Eingang, dann zur Lavazza Bar und dort die Deluxe Tickets bestellen. Dort bestellte ich auch mein Essen, welches mir wenig später an den Platz geliefert wurde und bekam auch meinen Willkommens-Drink.