Brauchwasser (kein Trinkwasser) über Jahre haltbar machen?

1 Antwort

Mit dem Chlor kannst du bestimmt das Wasser länger haltbar machen zum benutzen, aber wieviel du dafür benötigst kann ich dir nicht genau sagen. Eventuell weiß das ja ein Bademeister aus dem Schwimmbad.

Du könntest auch das selbe Zeug reinkippen welches als Zusatz in die Wasserbetten rein gemacht wird damit das Wasser darin nicht umkippt.

Für Toilettenspülung wäre das auf jeden Fall brauchbar. Zum Waschen würde ich da wohl eher nicht dazu tendieren.

Gruß Markus

Maddin110
Fragesteller

Danke für deine Antwort. An solch Zeugs für Wasserbetten habe ich auch schon gedacht. Ich werde mal in diese Richtung weiter forschen. Weiter werde ich mal in die Abteilung Pool und Jacuzzi schauen. Vielleicht haben die irgendwelche Informationen für mich. 😀

Danke und Gruß Martin