Wo bekommt man viel Popcorn?

3 Antworten

Mietet euch für den Zweck eine Popcornmaschine (so eine große, professionelle) und kauft Mais statt fertigem Popcorn! Schmeckt besser, macht optisch viel mehr her, lockt somit über Geruch und Optik mehr Kunden an und wird sich deshalb auch besser verkaufen. Außerdem braucht ihr für fertig gepopptes Popcorn ein wesentlich größeres Transportfahrzeug als für die gleiche Menge in ungepopptem Mais ;).

JulianKoffler
Fragesteller

Das Problem ist, dass wir große Mengen innerhalb kürzester Zeit brauchen und die wirklich großen Maschinen zu teuer zum mieten sind.

Gibt fertig Popcorn in Tüten im Supermarkt oder kaufst dir Popcorn-Mais und machst das in einer Pfanne selber - aber mit Testdurchlauf vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulianKoffler
Fragesteller

Wir reden hier aber von großen Mengen

ob dus glaubst oder nicht,popcorm bekommt man in grossen säcken als biologisches füllmaterial für pakete,anstatt den üblichen kunststoffchips die immer mehr firmen verweigern anzunehmen.