Gezuckertes Popcorn

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Deutschland das von den USA übernommen hat, wie so ziemlich alles.

subn0de  09.03.2010, 16:35

Ja das ist echt cool: für alles kritisieren wir die amis, von denen wir aber alles übernehmen xD

HappyAndYouKnow  24.09.2018, 22:13

Das ist Mal der größte Schwachsinn den ich je gehört hab

in Deutschland kannst du dir aussuchen, ob du es gezuckert, gesalzen oder gebuttert haben willst. Ich persönlich nehme es am liebsten gezuckert.

...weil in Österreich immer noch der Nachkriegs-Salzmangel herrscht, deswegen ist dort Salz wichtiger als Zucker...

Bei uns gibt es auch gesalzenes Popcorn, es ist nur nicht sooo beliebt wie das gezuckerte, aber ich mag es auch gerne. Ist Geschmackssache. Mikrowellenpopcorn gibt es auch gesalzen

...ganz einfach - mit Zucker schmeckt besser!