Frage von alex101100, 77

Wie zucker ich mein Popcorn?

Ich habe mit vor kurzem eine Popcorn Maschine gekauft und Popcorn-Körner  und ich wollte die gerne zuckern aber wenn ich das in der Maschine Zuckere klebt es im Nachhinein in der Maschine  immer fest  und geht nur schwer ab wenn ich es nachher mache klebt der Zucker nicht am Popcorn wie mache ich es also damit das Popcorn  wie im Kino direkt gezuckert ist

Antwort
von Samila, 45

bisschen aufwändig, aber damits dran bleibt schmelze ich zucker in der pfanne, und ziehe mit einem löffel dünne fäden drüber, schnell hin und her schwingen. popcorn durchschütteln und wieder zuckerfäden drüber bis es dir genug sind. 

Antwort
von schattenrose96, 46

Also ich zuckere direkt in der Maschine und muss dann halt schrubben...

Antwort
von BlauerSitzsack, 45

Papiertüten kaufen. Popcorn aus der Maschine in die Tüte, Zucker d`rüber, Tüte zuhalten und kräftig schütteln!

`n Guten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten