Wie zucker ich mein Popcorn?

3 Antworten

bisschen aufwändig, aber damits dran bleibt schmelze ich zucker in der pfanne, und ziehe mit einem löffel dünne fäden drüber, schnell hin und her schwingen. popcorn durchschütteln und wieder zuckerfäden drüber bis es dir genug sind.

Papiertüten kaufen. Popcorn aus der Maschine in die Tüte, Zucker d`rüber, Tüte zuhalten und kräftig schütteln!

`n Guten! :)

Also ich zuckere direkt in der Maschine und muss dann halt schrubben...