Popcorn Zucker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucker bekommst du drauf, indem du das Popcorn vorher mit zerlaufener Butter vermischst. Mein Tipp wäre aber eher, dass du Zucker in einer Pfanne karamellisieren lässt und diesen dann zu dem Popcorn gibst, schmeckt anders als man es aus dem Kino gewöhnt ist, aber ich finds lecker. Hier wird das ganz schön erklärt: http://www.popcornmaschine-kaufen.de/popcorn-mit-einer-heisluft-maschine-machen/

Ganz einfach: Zucker über das Popcorn Streuen, wenn es fertig ist. Und Popcorn das einfach im Topf gemacht wird, schmeckt besser als das aus einer Popcornmaschine.

gar kein zucker, da gehört salz drauf. als "kleber" verwendet man normal butter. immer diese deutschen ohne geschmack...

Gabbi01  25.01.2012, 18:04

das ist denke ich Geschmackssache, ich mag süß auch mehr :)