Wie schmeckt euch Müllermilch Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hab's noch nie probiert 75%
Finde ich überhaupt nicht köstlich 8%
Alternative Antwort 8%
Super köstlich 4%
Keine Antwort 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab's noch nie probiert

Ich bin offen für Experimente, aber das passt nicht zusammen. Und beim Milchgetränken ziehe ich Bananenmilch und Kakao vor. Oder selbergemacht Babanenmilch plus Honig plus Kakao.

Finde ich überhaupt nicht köstlich

Wenn Man Karamell Popcorn Mag Dann Ja , wenn nicht dann Nicht So Geil

Alternative Antwort

Die Sachen von Müllermilch sind generell nicht mein Geschmack, weil übersüsst und künstlicher Geschmack.

Finde ich überhaupt nicht köstlich

Ich mag die normale Müllermilch allgemein nicht.

Nur die Buttermilch ist gut.

Hab's noch nie probiert

Werde ich auch nicht, da kann ich direkt Zuckerwasser trinken.

Lg