Wie lange ist Energy haltbar?

3 Antworten

Laut Verpackung soll man es innerhalb von drei Tagen verbrauchen. Faktisch ist es wohl mehrere Monate dann haltbar, die Kohlensäure ist dann natürlich raus.

Hallo,

das wird schon ein paar Tage halten. Ist analog zu anderen Süssgetränken. Da die Kohlensäure aber verloren geht mit der Zeit, schmeckt das Getränk dann schon bald nicht mehr so wirklich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

30 Minuten wenn es in meiner Nähe ist.

Da ist viel Chemie drin das kannst du auch nach Tagen noch trinken aber schmeckt dann widerlich.