Booster Energy Haltbarkeit?

3 Antworten

Solange wie es dir noch schmeckt. Bevor damit irgendwas in Richtung Verderb oder Schimmel passiert, wird es vorher seine Kohlensäure verlieren und, zumindest meiner Meinung nach, schmeckt es dann schon nicht mehr.

Und wie schnell die Flasche die Kohlensäure verliert hängt auch davon ab wieviel noch in der Flasche ist. Je weniger, desto schneller. Und auch wenn das Kaltstellen im Kühlschrank an sich die Haltbarkeit verlängert, so begünstigt es sehr den Kohlensäureverlust.

Haha also wenn sich etwas weißes oben an der Oberfläce des Getränks bildet dann schon

Ansonsten kann man dran riechen wenn es normal richt geht das schon

Also wenn die schon seit ner Woche auf ist würde ich die Finger davon lassen...

Simsl184  14.11.2018, 15:52

Haha also wenn sich etwas weißes oben an der Oberfläce des Getränks bildet dann schon

Ansonsten kann man dran riechen wenn es normal richt geht das schon