Wie lange ist ein Jobangebot der Polizei gültig?

2 Antworten

Bis zum Einstellungstag. Nachrücker, die selig über deinen Absprung sind, gibt es genug.

Ergänzung: du musst schon JA sagen, wenn die Dienstantrittsverfügung kommt, kannst das aber folgenlos widerrufen.

Gruß S.

TheMaxxder
Fragesteller

Cool Danke :)

Ich glaube nicht, dass du sofort eine Zusage nach dem Auswahlverfahren bekommst.

Du musst noch zur Diensttauglichkeitsuntersuchung und die ist soweit ich es aus der Vergangenheit weiß später wie der Termin zum Auswahlverfahren.

Viel Erfolg.