Bundespolizei zu schlechte Noten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Mindestnoten erfüllst, wirst du auch - sofern der Rest passt - zum EAV zugelassen.

Das ist beamtenrechtlich geregelt. Alle Bewerbungen sind gleich. Anforderungen erfüllt, egal wie. Jeder MUSS zugelassen werden.

Die Bewerbung zurück zu ziehen, würde gar nichts nützen. Du wärst dann raus und müsstest bis nächstes Jahr warten.

Ein besseres oder Abschlusszeugnis kannst/musst du doch nachreichen.

Gruß S.

Sobald die Voraussetzungen zur Einstellung erfüllt sind wirst du auch zum EAV eingeladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Abwarten - warum zurückziehen?

Ich wünsche dir viel Glück.

Warte doch einfach mal ab, mehr als absagen könne sie nicht...

Reicht aus... entspann dich.