Wie Lange ist die Tragezeit von einem Chihuahua?

8 Antworten

und täglich grüsst das trolltier

eay leute was habt ihr jaa??? dies hier ist ne seite um frage zu stellen

ich weisst nicht wie lange bei einem hündin die tragezeit dauert und wollte das wissen damit ich mehr über tiere weiss.wo liegt das problem heistt das bei euch wenn man eine frage stellt wie lange bei einem hündin die tragezeit dauert und das man direkt seine hündin paaren lässt oder was???? wenn es bei euch so heisst und wenn ihr kein bock habt die fragen zur beantworten dann meldet euch garnicht bei solche seiten an ok???

und auserdem muss man garnicht einen hund haben damit man solche fragen stellt ok

vileicht interesiieren mich einfach das thema ''Hunde'' und stell einfach fragen falls es bei meinen zukünftigen hund vor kommen sein könnte.

und leute die meine fragen als unsiin sehen die sollen garnicht einen komentare hinterlassen OK habt ihr mich verstanden???????????????????????????????????????????????????

Sunnysol  16.03.2011, 02:27

g i d f . de

Das hat nichts mit der Rasse zu tun.Da sind alle Hunde gleich.60-63 Tage ist die Tragezeit. LG spieli

HALLO ICH HABE EINE Chichauhau Hündin und die hat letztes jahr geworfen es sind so 63 tage aber wenn es so weit ist dann essen sie kaum mehr aber eine bitte habe ich wenn ein hund tragend ist und bald die geburt ist nicht unter dem bauch kraulen das fördert die wehen es hört sich kommich an aber es ist war und dieses jahr werde ich meine kleine chichauhaua Hündin decken lassen wenn ich jemanden weiter helfen konnte freut mich das aber wer auch fragen hat kann mir schreiben bin meistens bei facebook.