Wie lange hat eure längste Freundschaft gedauert?

Und wenn wir gerade dabei sind: Was war eure kürzeste Freundschaft? (Falls ihr euch noch daran erinnert)

4 Antworten

Meine längste Freundschaft geht jetzt genau 20 Jahre

Hallo

Meine längste Freundschaft begann im Kindergarten mit dem Alter von etwa 3 bis ich in der 4 Klasse war (9).Also etwa 6 Jahre. Nach dem schul Wechsel war es dann vorbei und seit dem habe ich keine längere Freundschaft behalten können. Meine bis jetzt noch anstehende längste ist bald 5 Jahre alt.

Die dauert noch an. Sie begann im Dezember 1992 und hält bis heute (31 Jahre). Den ganzen Rest unendlich vieler Pseudobekannter, für die ich immer überschwänglich ihr allerbester Freund wäre, hätte ich besser von vornherein in die Tonne treten sollen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein gesamtes leben, also 17 jahre