Freundin möchte mich von meinen Freunden isolieren?

4 Antworten

Es ist tatsächlich relativ egal, ob du dir das einbildest. Denn dein ungutes Gefühl ist da. Du fühlst dich damit nicht wohl. Und damit wird es Zeit für ne klare Ansage, dass sie sich aus deinen Freundschaften rauszuhalten hat, wenn sie das das nächste Mal macht.

Ob das jetzt bewusstes isolieren ist oder ob sie der Ansicht ist, dass sie dich vor schlechten Menschen beschützt, ist da erstmal egal. Übergriffig ist es so oder so.