Klassenkameradin malt Herz auf Block?

4 Antworten

Heyy^^

puh, kann sein das ich irgendwie das falsch verstanden habe. Aber hast du geschrieben, dass sie das Herz durchgestrichen hat denn dann glaube ich eher nicht dass sie dich mag falls sie es nicht durchgestrichen hat dann weiß ich nicht da das hier gerade alles nur Mutmaßungen sind. ich würde sie selber fragen und zu der Sache mit dir und deinem Freund, als sie mit gekommen ist. Ich meine ihre Freundin war nicht da. Ich würde dann auch mit anderen Leuten mitgehen.

LG CamaraLover

ich sehe drei mögliche Gründe:

  • sie ist ein Mädchen
  • sie mag dich
  • sie mag mag dich (ist in dich verliebt)

lg, Anna

Sorry das kommt zwar ein bisschen spät und ich hoffe das du dein Problem inzwischen gelöst hast🙃,falls nicht und falls sie dich 24/7 belästigt oder nervt,solltest du sie Mal fragen oder sagen was Sache ist.

Sie ist verliebt in dich.

Jonatan79
Fragesteller

Nie in Leben