Freundin lässt mich links liegen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

beende es 80%
Sie interessiert sich nicht für dich 20%
Sie ist egoistisch 0%

3 Antworten

beende es

Aber ich persönlich würde noch warte und wenn es in ein paar Wochen nicht besser wird beende es oder versuch mit ihr zu reden.

Ich komme mit solchen Menschen nicht klar. Für mich sind sie lediglich Bekannte, keine Freunde.

Ich würde einfach Abstand halten.

Hallo Linamausi488👋

Keine Ahnung, wozu die Umfrage da ist, da steht im Grunde immer das gleiche drin.

Letzten Endes musst du das wissen, aber wenn du dich nicht beachtet fühlst von ihr, hast du es mal angesprochen? Wenn sich dadurch nichts verändert hat, dann beende den Kontakt, wenn es nicht besser wird.

Eine Freundschaft läuft nach dem Balance-Prinzip, ich nenne das auch gern die Wippe, mal bewegt man sich nach oben, um dann wieder runter zu kommen, aber wenn man nur allein auf dem Ding sitzt oder der andere einfach nicht mitmacht, dann hockt man da halt einseitig. Wenn die Freundschaft also nicht so läuft, wie du sie dir vorstellst, dann beende sie.