Wird alles immer schneller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Physikalisch gesehen nicht, aber ja vom Gefühl her wird alles schneller z.b ist 2020 bald 3 Jahre herr...

Das macht mir Angst da der Prophet Mohammed z.b gesagt hat das ein Zeichen des jüngsten Gerichts sein wird das die zeit immer schneller vergeht ich habe wirklich angst und ich glaube ich weiß jetzt was die leute meinen mit "das leben ist kurz"

Ja, allgemein sagt man dass 'die heutige Zeit viel schnelllebiger geworden ist'. Sei dir gewiss, dass du mit diesen Eindrücken und Erkentnissen nicht allein bist. (selbst)akzeptanz ist ein ganz guter Schritt, und der kann lange dauern. Man kann sich zwar jetzt sofort sagen dass man jetzt ab sofort akzeptiert, aber schon bald merkt man nein, man kann es (und sich) in Wirklichkeit doch noch nicht akzeptieren.

Ja da stimme ich dir zu. Ich kann dir nur sagen nimm dir die Zeit die du brauchst und geh deinen eigenen Weg in deinem Tempo. Du darfst dir beim Thema Sexualität und Bz Zeit lassen, es ist okay wenn du nicht direkt nach der Schule studierst, arbeitest... Es ist okay wenn du nicht direkt alles auf Anhieb verstehst und kannst. Suche dir Leute die sich auch Zeit nehmen vor allem für dich. Und leg einfach öfters dein Handy weg, das ist der größte Zeitfresser überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu. Berufschule im Dunkeln und komme im Dunkeln wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Python25  15.12.2022, 21:24

das Winter