Ist hundekot aufsammeln peinlich?

12 Antworten

Peinlich sind nur die Untermenschen die das nicht tun. Sollte man die Tierhaltung auf Lebenszeit verbieten und die müssten Zusatz Steuern zahlen

Also mir wäre es peinlich den Hundekot liegen zu lassen. Ich würde mir dann denken, "oh je, die Leute halten mich bestimmt für asozial!".

Ich verstehe natürlich dass Du Dir Gedanken machst, wie Du in der Öffentlichkeit wirkst und umso mutiger finde ich es dass Du damit offen umgehst und hier fragst. Ich kenne selbst Menschen die unter Angststörungen leiden und dadurch auch ständig zweifeln wie sie wahrgenommen werden. Daher Respekt fürs Fragen. Und wie Du ja hier an den Antworten siehst ist da nichts dabei den Kot aufzusammeln, im Gegenteil, die Leute würden eher komisch kucken wenn Du es liegen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Labrador-Mischlings Hündinnen.
Nugget420
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Das Gegenteil ist der fall, also das nicht aufsammeln wäre mit viel Peinlicher 😅

NicoNRW  23.07.2022, 04:24

Richtig

Nein das ist nicht peinlich. Peinlicher und auch verboten ist es, den Hundekot herum liegen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Ich mach das auch nicht gerne. Wenn wir mal den Hund meiner Tante haben lass ich den nicht direkt am Weg, sondern immer ins Gebüsch kacken und lass das dann einfach liegen, da stört es ja keinen.