Weichen Hundekot aufsammeln?

13 Antworten

das Tierheim sollte erstmal abklären wieso der Hund Durchfall/weichen Kot hat. Das wäre das erste was getan werden sollte,sonst die Tips mit dem Sand danach draufgeben sind wirklich gut.Und darauf achten das er nicht gerade in der Nähe von Kinderspielplätzen,Gehwegen hinmacht.

Der Wille zählt, zur Not ´ne Flasche Wasser mitnehmen und drübergießen...

Meines Wissens kann dich das bis zu 30Tacken kosten,wenn du erwischt wirst-ääh..also der Hund.

Nimm dir solche Einweghandschuhe mit-würd ich sowieso,und dann vielleicht ne kleine Flasche Leitungswasser für den Rest.

Ja das stimmt aber bei durchfall sieht das anders aus

Hannover: 50€ je Haufen, und 25€ je Hund wenn ohne Tüte angetroffen

ich beseitige so gut es geht, wenn sand greifbar nochmal drüber + aufheben oder kleinen rest nur abdecken