wie lange hält so ein Dönerspiess?

3 Antworten

Da hast du aber noch nicht unsere Dönerbuden gesehen. Die holen das Fleisch sogar aus dem Kühlschrank und wärem es in der Mikrowelle auf, kotz! Da hängt so ein Spiess locker mal ne Woche.

Aber klar in der Regel sollte so ein Spieß einen Tag max. 2 halten.

In der Gastronimie muss der jeden Tag gewechselt werden! Damit man garantieren kann,dass das Fleisch immer frisch ist!

mido1902  31.03.2009, 16:57

genau so habe ich es auch gehört ^^

Shaggnar  31.03.2009, 16:58
@mido1902

Aber trotzdem hält sich da kaum einer dran...pfui! Zum Glück hab ich als Fleisch-Abstinenzler damit keine Probleme! =P

im imbiss nur einen Tag, beim Gammelfleischvertrieb viele Jahre