Sehr hoher Datenverbrauch von "DNS-Dienste" auf iPhone. Warum?

Screenshot aus den Einstellungen, ganz oben die "DNS-Dienste" zu sehen. - (iPhone, iOS, Telekom)

2 Antworten

Grüß dich, ich habe seit kurzem das selbe Problem und stehe hierbei schon mit Apple und der Telekom in Verbindung. Bis jetzt konnte keiner diesem Problem auf den Grund gehen. Wie bereits erwähnt mit iTunes&AppStore ist bei mir nicht der Fall gewesen da hier die mobilen Daten ausgeschalten sind. Mir wurde empfohlen mein iPhone neu aufzusetzen.

Vermutlich ist bei iTunes&Appstore -Mobile Daten aktiviert und zusätzlich autom. Downloads. Dann werden Updates der Apps auch autom. übers Mobile Netz geladen. Auch Fotos könnten auf die iCloud gespeichert worden sein.