Vemondo veganer Salat nach Art eines Fleischsalates nur einen Tag haltbar?

1 Antwort

Dann hast du wahrscheinlich eine Packung erwischt die schon länger im Laden steht und weswegen das MHD nur noch einen Tag gültig war. Ansonsten sind die Sachen nämlich meist einige Wochen haltbar. Nach dem öffnen sollten Sie aber schnellstmöglich verbraucht werden (sprich meist innerhalb von drei Tagen), aber das ist praktisch bei allen Dingen so egal ob vegane Ersatzprodukte oder tierische.

Gildosh37
Fragesteller

Sorry für die Unverständlichkeit, es ging nicht ums MHD sondern auf einen Text der Rückseite "das Produkt ist im Kühlschrank zu lagern und innerhalb eines Tages zu verzehren." Kam mir sehr kurz vor, aber macht Sinn, dass Lidl das aus Sicherheitsgründen tut, falls Mal etwas vorfällt.