Wie lange hält sich Mozzarella ohne Kühlung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probieren! du schmeckst und riechst es wenn er schlecht ist, und nein, tu fällst davon nicht sofort tot um ,-)

Paveline
Fragesteller

Ich hab ihn gegessen ;-)

Da wär ich vorsichtig an deiner Stelle. 14 Stunden ohne Kühlung bei Käse ist nicht zu empfehlen. Machs lieber nicht.

Genießbar vermutlich schon, aber der womöglich bereits bitterere Geschmack als von frischer Mozarelle könnte deine Freude am gesamten Gericht verderben....

seh es als Abwerhtraining für Magen und Immunsystem ;)

Paveline
Fragesteller

Ich hatte schon dreimal den Spaß an einer Lebensmittelvergiftung ;-)

ich denke das könnte noch vertretbar sein..