Wie lange hält ein Automotor von Ford?

1 Antwort

Es kommt drauf an, wie du den Motor behandelst, das Fahrzeug. Wenn das Fahrzeug/ der Motor 20 Jahre im dunklem Keller rumliegt und man findet ihn beim Auszug wieder...Müsste man einiges dran machen. Ansonsten, kann so ein Motor ein lebenlang halten. Zusatz: Es kommt dann noch auf deine Fahrweise an.

Nitram  26.08.2019, 21:12

sporty269 soll doch mal mit einem Taxifahre sprechen, da gibt es einige die 500 000 Km und mehr mit einem Motor gefahren sind. Bei guten Pflege genügend Öl, Wasser sehe ich da kein Problem und wenn die Dichtungen es zulassen ist Biodiesel auch kein Problem. Ich bin Jahrelang mit Biodiesel und Pflanzenöl (Sonnenblumenöl) einem alten Fiesta gefahren bis der TÜV uns trennte.