Wie lange hält ein V8 Benzinmotor? ( in etwa )

3 Antworten

zwischen 0 und 3 Millionen, je nach Zustand, Wartung und Umgang. Der Motor ist sicher heutzutage das kleinste Problem bei einem Auto. Das auto wird zu 95% durch etwas anderes als durch Motorschaden ausrangiert werden

so mancher bmw V8 (barockengel) von 1951 läuft heute noch klaglos mit dem ersten motor. wer solche maschinen pfleglich behandelt, hat ewig was davon.

Ein V8 vernünftig gefahren? Noch etwa 200000 Km oder etwas mehr....

MfG Ursusmaritimus