wie hoch ist die lebensdauer eines 2.0 l. tfsi motor eines seat leon cupra 1p in kilometer

4 Antworten

Das kann man nie pauschalisieren, weil alle Materialien in einem Motor nie genau die selbe Struktur haben wie in einem baugleichen Motor. Außerdem kommt hinzu, das jeder Fahrer anders fährt und somit den Motor mehr oder weniger schont. Also keinen Bleifuß und man hat viel Freude an dem Auto:-)

hängt von jedem motor einzeln ab und auch von dem fahrer wenn ich immer im 1 bis 90 hochziehe .... :D

naja also wenn man alles ganz normal macht immer service pflegt dann locker 300-400 tausend kilometer :D

Das kann man nicht sagen! Ein Motor hat sehr lange leben. Wenn man invetsiert und gut pflegt zumindest. Genaue oder etwa Lebensdauer kann man nie sagen :)

Der hält bestimmt 500 000 Kilometer, wenn er nicht vorher kaputt geht.