Wie lange gibt ein Zebra Milch?

2 Antworten

Hättest du doch selber googlen können...

Zu Beginn säugt das Fohlen etwa jede halbe Stunde und nimmt dabei pro Tag insgesamt etwa 10% seines eigenen Körpergewichts zu sich. Nach etwa 6 bis 12 Tagen knabbert es bereits an Gräsern herum. Dies begünstigt eine normale Verdauung und einen ausgeglichenen Vitaminhaushalt.

Mit 4 Wochen fressen sie häufig kleine Mengen fester Kost und mit 2 bis 3 Monaten fressen sie regelmäßig. Fohlen werden ungefähr 6 bis 8 Monate lang von ihrer Mutter gesäugt.

https://tier-welten.de.tl/Wissenswertes-d--Zebra_Fohlen.htm

Ggggg689
Fragesteller

Wenn es dich so nervt das ich Sachen frage dann antworte doch einfach nicht 🙃

Ich vermute, so lange wie ein Pferd, 6 Monate....