wie reitet man ein zebra ein?

1 Antwort

Ein Zebra würde sich den Rücken brechen wenn man darauf reitet. Es ist viel zierlicher und nicht so stark gebaut wie ein Pferd. Es würde sich vermutlich den Rücken brechen und dann entweder gelähmt oder tot sein. Also man kann ein Zebra nicht einreiten, dass war eine dreiste Hollywood Lüge. Sorry (woher ich das weiß, hab mal einen Tierarzt gefragt und der sollte so etwas eigentlich wissen)

dreamhorse333
Fragesteller

in dem film war es ein echtes zebra, das kann niemals ein angemaltes pferd gewesen sein man erkennt ganz genau das es ein zebra war und der rücken ist ja nicht gebrochen als sie es geritten ist und ich habe auf youtube auch schon mal ein viedeo gesehen wo ein zebra geritten worde und auch mit gesprungen ! Also es liegt nicht am rücken

dreamhorse333
Fragesteller
@DerKahr

ich wollte aber eigentlich nur wissen wie man ein zebra einreitet und in dem film ist sie auch echt drauf geritten ich hab die dreharbeiten gesehen wie sie wirklich auf dem Zebra galoppiert ist ;)