Wie würde eine Kreuzung von Flamingo und Zebra aussehen?

6 Antworten

Diese Frage ist sinnlos da eine solche Kreuzung gar nicht möglich wäre, denn Zebras sind Säugetiere und Flamingos Vögel und das sind 2 komplett verschiedene Tierklassen. Um jetzt aber deiner Fantasie freien Lauf zu lassen wäre das Ergebnis vielleicht ein Pferd in der Farbe eines Flamingos das auch kein Gras frisst sondern die Nahrung eines Flamingos hat denn sonst könnte es seine Farbe ja nicht halten. Oder es wäre ein Vogel in der Form eines Flamingos der schwarz-weiß gestreift ist oder einfach nur schwarze Streifen in seiner ursprünglichen Färbung hat. Das hinge alles davon ab was rezessiv und was dominant vererbt wird und vielleicht würde die Tatsache welche Zebra-Art und Flamingo-Art man kreuzt und welches Tier die Mutter und welches der Vater ist auch noch eine Rolle spielen. Aber wie gesagt: diese Kreuzung ist aus rein biologischen Gründen nicht möglich. Und überhaupt wie sollen die sich denn überhaupt paaren können, bei den so verschiedenen Körpern!

AstridMusmann  24.09.2021, 23:19

Nein das wäre auch nicht möglich. Kreuzungen zwischen verschiedenen Arten sind nur möglich wenn die beiden Arten eng miteinander verwand sind und selbst dann steht immer noch die Frage im Raum ob die beiden verschiedenen Arten sich freiwillig paaren sollen oder ob du eine Hybridzüchtung durchführen willst

Also bei der Frage musste ich jetzt erst einmal lachen. Weil ich NICHT an die Tiere gedacht habe, sondern an Charaktere aus Animes, die danach benannt wurden xD

Daraus würde (mal abgesehen davon, dass beide männlich sind, aber im Omegaverse geht ja alles xD) wohl ein Kind entstehen, dass nicht nur riesig ist (Beide 'Väter' sind über 2.50m), sondern auch extrem laut. Ständig am grinsen, vielleicht extravaganter Kleidungsstil... Und vermutlich ziemlich stark.

Das ist jetzt eine Scherzantwort, also... nicht ernst nehmen.

Ich weiß, dass die Frage vermutlich anders gemeint ist, aber ich denke jeder weiß, dass die Tiere viel zu unterschiedlich sind um gekreuzt zu werden.

Flamingo - (Tiere, Kreuzung, Zebra) Zebra - (Tiere, Kreuzung, Zebra)

ich finde sie ausnahmsweise mal witzig.

Vom Namen her ein Flambra oder ein Zebingo.

Vom Aussehen her ein rosa Zebra oder ein Zebra, das auf einem Bein steht

Das geht nicht, ist biologisch nicht möglich

novum1986
Fragesteller

Es geht hier um Phantasie und Vorstellungsvermögen, nicht um die Realität ;)