Wie lange dauert/e eure Beziehung an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

andere Zeitangabe(Begründung) 41%
noch keine Beziehung 32%
1Jahr + 27%
2-3 Monate 0%
3-5 Monate 0%
5-8 Monate 0%
9-12 Monate 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1Jahr +

Meine kürzeste (!) Beziehung ging 4 Jahre, die Längste 7 Jahre und aktuell bin ich tatsächlich seit Jahren verheiratet und gehe davon aus, dass diese Beziehung ewig hält! :-) Wie lange ich verheiratet bin weiß ich als "Ehemann" natürlich (!) nicht! ^^+gg

Sind aber auch schon ein paar Jahre und davor waren wir ja auch schon ein paar Jahre zusammen. Das sind so Fragen, die nur meine Frau beantworten kann! XD

1Jahr +

Meine erste richtige Beziehung hat 4 Jahre gehalten. Offiziell zumindest. Inoffiziell waren sie und ich 4,5 Jahre lang zusammen aber sie hat dieses halbe Jahr gebraucht um das zu... "akzeptieren"? Keine Ahnung.

Rückblickend betrachtet, wäre es vermutlich besser gewesen wenn ich nicht mit ihr zusammen gekommen wäre...

1Jahr +

Meine letzte Beziehung ging über 4 Jahre und ich war auch verlobt. Ich habe Dank meiner damaligen Partnerin sehr viel über mich selbst gelernt und durfte mich weiterentwickeln. Ich habe auch heute noch Kontakt mit ihr und seitdem keine Beziehung mehr. Ich bin glücklich und das ist letztlich das wichtigste.

Alles Gute 🍀🍀🍀

1Jahr +

Ich hatte vier Beziehungen, die kürzeste war ein Jahr lang, die aktuelle sind 10 Jahre. Insofern finde ich deine Zeiträume etwas seltsam gewählt.

andere Zeitangabe(Begründung)

Irgendwie klappt das mit dem Abstimmen nicht.

Meine erste und einzige Beziehung läuft seit 53 Jahren.