Wie lang dauert eine Jugendlichen-Beziehung durchschnittlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir an der Schule halten die meisten Beziehungen so 3 - 9 Monate. Länger halten die nur in der Oberstufe also 10.-12. Klasse.

Gibt es Beziehungen in diesen Alter? Höchstens intensive Freundschaften, die ca 2 Wochen halten

Das kann dir keiner sagen. Es ist unterschiedlich:

  • ob die Chemie zwischen den beiden stimmt oder nicht
  • ob es nur eine Kinder Beziehung ist, oder was ernstes
  • ob der Partner dann doch keiner Beziehungsmensch ist und fremd geht

das ist halt unterschiedlich. Es kommt auf die Personen drauf an.

normalerweise halten solche beziehungen ein paar monate, doch manchmal auch jahre oder für immer. es kann jedoch sein, dass diese nur ein paar tage oder wochen dauern.wenn es allerdings weniger als so 4, 5 tage sind war dies meiner meinung nach keine echte beziehung.