Beziehung en?

5 Antworten

Nö, früher hatten auch sehr viele schon sehr früh eine “Beziehung“.

Nein würde ich nicht sagen. Ganz im Gegenteil. Früher wurde man schon extrem jung verheiratet um neue Gebietsansprüche zu bekommen

Es kann gut sein aber viele wissen gar nicht was Liebe bedeutet daher sie nicht nicht reif genug sind also Beziehungen kann man das ned nennen

Offensichtlich. Mittlerweile haben schon viele ihre/n erste/n "Freundin"/"Freund" nach dem Wechsel auf die weiterführende Schule.

Also ... vor 55 Jahren gingen unsere Klassenkameradinnen schon bevorzugt mit Jungs, die ein Auto hatten, aus.

Eine von denen wurde recht früh schwanger.

So groß kann der Unterschied demzufolge nicht sein.