Wie lange dauert es, bis man gut Zeichnen/Malen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange man braucht um für sich "gut" zeichnen zu können liegt an einem selbst. Jeder ist dort individuell unterwegs und man kann schlecht eine Zeit vorhersagen wie lange Du dafür brauchen wirst. Zudem sollte die Zeichnung oder das was malst in erster Linie auch dir gefallen.

Vielleich thilft dir auch das hier weiter:

https://www.freizeitfreaks.com/wie-lange-dauert-es-zeichen-zu-lernen/

Questable
Fragesteller

Ja das hilft etwas weiter ^^

Kann man nicht sagen, mach einfach so lange weiter wie es Dir Spass macht.

Gut Zeichnen ist individuell es kommt darauf an was für dich gut zeichnen ist und was du erreichen willst.