Wie lang war eure erste Jugendliebe?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ein paar Monate. 36%
Etwa 1 Jahr 21%
Ein paar Tage. 😅🤦🤦‍♂️... 14%
1-2 jahre 12%
über 7 Jahre. 10%
2-4 Jahre 5%
4-7 Jahre 2%

20 Antworten

Etwa 1 Jahr

Wir waren etwas länger als ein Jahr ein Paar.

Hätte sie nicht mit ihren Eltern umziehen müssen, hätte es sicher um einiges länger gehalten. Aber die Entfernung und die fehlende Nähe hat die Beziehung nicht verkraftet - und sie hat die Sache dann beendet.

Weisskuchen
Fragesteller
Hätte sie nicht mit ihren Eltern umziehen müssen

Waren ihre Eltern egoistisch?

Himmelblau0815  09.08.2020, 15:20
@Weisskuchen
Waren ihre Eltern egoistisch?

Sie (meine Freundin) war da gerade erst 16 geworden und daher war für ihre Eltern keine Option, dass sie allein hätte zurückbleiben dürfen.

Ich würde nicht sagen, dass ihre Eltern übermäßig egoistisch gewesen wären. Ihr Vater hat halt ein tolles Jobangebot bekommen, in einer anderen Niederlassung seiner Firma. Das hat er genutzt, dafür hatte er viele Jahre hart gearbeitet. Daher war es verständlich, dass sie umgezogen sind.

Die Eltern meiner Freundin hatten auch nichts gegen unsere Beziehung! Wir hätten uns in den Ferien gegenseitig besuchen dürfen. Also "nein", es lag nicht an den Eltern. Wir haben es einfach nicht geschafft, mit der räumlichen Trennung klarzukommen.

2-4 Jahre

Also stand heute sind es 2,5 Jahre und ich hoffe mal schwer, dass es noch lange hält :)

Zugegeben, ich war gerade 16 geworden als sie begonnen hat aber es ist eben meine erste Beziehung.

sender007  09.08.2020, 14:40

Es ist schön, wenn die erste Beziehung lange hält.

Viel Glück, dass es so bleibt.

Ein paar Monate.

bei mir war das 3 monate, als ich 25 war.

1-2 jahre

Ich war einfach noch zu schüchtern. Ich sah viel erwachsener aus als ich war.

Wenn ich an so einige wilde Knutschereien zurückdenke, so war die junge Dame längst "sturmreif", nur ich war halt noch nicht so weit.

Das dauerte dann noch gut ein Jahr.

Andere, forschere Dame, und ich war im zweiten Anlauf "sturmreif"!

1-2 jahre

Meine erste Beziehung hatte ich mit 15, sie war 13. Das ganze hielt 2 Jahre, bis sie mich betrogen hat. Ab diesem Punkt habe ich es nicht mehr als Beziehung angesehen, obwohl wir eigentlich noch zusammen waren. Von außen betrachtet war es wohl eine offene Beziehung, wir haben beide unsere Sexualität ausgelebt, bis sie wiederum 2 Jahre später mit ihrem neuen abgehauen und zu ihm gezogen ist.