Findet ihr eine romantische Beziehung erstrebenswert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine romantische Bezihung ist sehr schön, aber mit 15 hat die noch etwas Zeit

Ja

Jo. Wobei ich auch gegen F+ nichts hätte.

Ja

Ja ich brauche jemanden an den ich meine Liebe Fürsorge und Gefühle auslassen kann.

Also einfach jemanden den ich zu 100% vertrauen kann und sie auch mir.

Von jemanden geliebt zu werden den man selber sehr liebt ist das beste und erstrebenswert für mich.

Leider habe ich noch nicht die richtige gefunden.

Vg luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat
Ja

Finde es ist meist mehr positiv als negativ

Jain.

Zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich. Später ja.