Wie viele Beziehungen sollte man anstreben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke so ab 10 bis 20 aufwärts wird es komisch und man sollte sich fragen warum. Darunter alls normal.

Du kannst eine einzige feste Beziehung haben - bei vielen traditionell eingestellten Menschen wäre schon alles "komisch", was darüber hinausgeht - oder auch 50 Beziehungen. Leute die was komisch finden, wird es immer geben. Das ist nicht das Entscheidende. Entscheidend ist, dass man selbst damit klarkommt.

Eine Beziehung sollte man anstreben. Das wäre das Ideal. Aber die Menschen sind so komisch geworden. Liebe ist kein Sport.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es da irgendwelche zu erreichenden Mindestwerte gibt, ähnlich einem Computerspiel. Ich habe ehrlich gesagt immer in den Tag hineingelebt...

Die Zahl ist nicht so wichtig, man kann sich immer täuschen.

Einfach ein wenig Zeit lassen & sich alles gut überlegen, dann ist die Chance auch höher, dass die Beziehung länger hält.