Wie lange dauert es bis man diese Muskeln hat?

7 Antworten

Kommt so extrem auf deine Ausgangssituation an. Aber das Stichwort ist Ernährung!!! Die ist viel viel wichtiger als das Pumpen im Gym. 1 Jahr vielleicht, aber wenn du 1,80 groß bist und 140 Kilo hast wohl viel länger.

Für den Körper reicht aber sicher Training mit Körpergewicht.

YTNaturUndPilzw  12.09.2023, 12:58

1 Jahr?? Ich bin seit 11 Monaten im Gym und sehe wenige Veränderungen…

Mit unter einige Jahre. Kommt stark auf die Ausgangswerte an. Unter einem Jahr aber wohl eher nicht

Zwei Jahre, vier Jahre... kommt auf dich an. Wenn du nach einem Monat frustriert alles hinschmeißt, weil du zu ungeduldig bist, wird's wohl länger dauern. Andererseits, so einen Körper zu bekommen sollte nicht dein einziges Ziel sein, yk. Fang lieber mit kleinen, realistischen Etappenzielen an und freu dich erstmal, wenn du die erreichst, so bleibst du länger motiviert. :)

~ Ginger

Das kannst du, wenn du richtig durchziehst unter nem Jahr schaffen

Vorausgesetzt man hat Idealgewicht dann kommt es immer darauf an wie man Sport macht und wieviel Zeit man investiert. Ich bin noch muskulöser und das habe ich in wenigen Monaten erreicht (ca 2-3) Ich habe täglich 3 h Sport gemacht und 40 min. davon waren laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung