Wie lange dauert es bis der Bizeps sich sichtbar verändert?

5 Antworten

Bei einem Anfänger dauert es ca 6 bis 8 Wochen bis sich "merklich" sichtbar etwas verändert. ( Solange benötigt der Körper nun mal um zu begreifen dass er dickere Muskeln braucht)

Also erstmal dauert es sehr sehr lange bis man etwas optisch sieht. Ich mache alle 2 tage einen dreier aplit und der umfang meines oberarms hat sich erst um 2 cm vergrößert. Zum zweiten solltest du nicht jeden tag trainieren weil die muskeln einen ruhe tag brauchen. Und der muskel wächst nicht während dem training sondern während dieser ruhephase ;) hoffe konnte helfen

darthtarzan
Fragesteller

Danke für die gute Antwort wie lange trainierst du schon ? :) und reicht das Gewicht was ich im Moment hebe ?

User1216  13.08.2013, 02:47
@darthtarzan

Ich trainiere jetzt seit einem halben jahr. Ich habe auf der bank mit 30kg. angefangen und bin jetzt bei 50kg. Mavhst du nur bankdrücken? Wenn ja würde ich dir empfehlen dir auf you tube videos zu guten workouts anzugucken. Weil mit bankdrücken trainierst du nur brust und trizeps. Für bizeps brauhst du curls mit kurzhanteln :p

wenn du das Eiweiß-zeugs trinkst, sieht man es so nach 1 monat. wobei ich nichts von solchen shakes halte.

nofan  13.08.2013, 12:50

Das ist Unsinn. Eiweiß-zeugs ist nicht nötig.

helper24  13.08.2013, 13:22
@nofan

ich halte auch nix davon, aber man siehts hald trotzdem schneller-

Allerdings solltest du nur jeden zweiten Tag trainieren gehen da du sonst durch die fehlende erhohlung nie zu einem Ergebnis kommen wirst.

2 wochen spätestens

darthtarzan
Fragesteller

Wie genau fällt das auf sieht man es schon was deutlicher ?

Danke für deine antwort ^^

und wenn du trainierst als erfahrener ist das für den anfang ausreichend ? was ich mache